Bau- / Projektleiter Elektrotechnik (m/w)

Rhomberg Bahntechnik GmbH

Essen

Baugewerbe

Essen

Mariahilfstrasse 29

rhombergrail.com

Bau- / Projektleiter Elektrotechnik (m/w) Rhomberg Bahntechnik GmbH Essen Bauleitung nationaler Projekte; Führung der Monteure auf den Projekten; Angebotskalkulation im Bereich Elektrotechnik; Abstimmung mit Auftraggebern und/oder Subunternehmern; verantwortlich für Personaleinsatzplanung und Logistik.

In Der Sersa Rail Group Arbeiten Menschen Verschiedenster Herkunft Sprachen Und Professionen Und Sie Arbeiten Gerne Bei Vielleicht Deshalb Weil Wir Weltweit Für Unsere Leistungen Anerkannt Sind Vielleicht Auch Weil Wir Zwar Global Tätig Sind Einander Aber Trotzdem Nahestehen Ganz Sicher Aber Weil Unsere Arbeit Sinn Macht Weil Wir Unser Wachstum Mit Den Bedürfnissen Der Menschen Und Der Umwelt In Einklang Bringen Wollen   Zur Verstärkung Unseres Teams Im Bereich Suchen Wir Einen Qualifizierten   Bau-/projektleiter Elektrotechnik (m/w) Essen/projektbezogen   Aufgabenbereich: Bauleitung Nationaler Projekte Führung Der Monteure Auf Den Projekten Angebotskalkulation Im Bereich Elektrotechnik Abstimmung Mit Auftraggebern Und/oder Subunternehmern Verantwortlich Für Personaleinsatzplanung Und Logistik Wirtschaftliche Verantwortung Der Projekte Materialbestellung Und Disposition Vertretung Des Unternehmens Gegenüber Kunden Und Mitarbeitern Eventuelle übernahme Der Betriebsleitungsfunktion Anforderungen: Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Oder Meister-abschluss Im Bereich Elektrotechnik Idealerweise Mehrjährige Erfahrung In Der Leitung Von Baustellen Interesse An Der Wirtschaftliches Denken Und Handeln Hohe Eigenmotivation Führungskompetenz Und Teamfähigkeit   Sie Haben Interesse Bei Uns Einzusteigen Es Erwarten Sie Spannende Herausforderungen In Ihrem Aufgabengebiet Ein Hervorragendes Arbeitsklima Und Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten Ingenieur Elektrotechnik Projektingenieur Projektkoordinator Anlagenbau Techniker Elektrotechnikingenieur Projektleitung Planungsingenieur Automatisierungstechnik Fertigungstechnik Kalkulation Produktion Fertigung Ingenieur Elektrotechnik Projektingenieur Projektkoordinator Anlagenbau Techniker Elektrotechnikingenieur Projektleitung Planungsingenieur Automatisierungstechnik Fertigungstechnik Kalkulation Produktion Fertigung Bau- / Projektleiter Elektrotechnik (m/w) Bauleitung Nationaler Projekte Führung Der Monteure Auf Den Projekten Angebotskalkulation Im Bereich Elektrotechnik Abstimmung Mit Auftraggebern Und/oder Subunternehmern Verantwortlich Für Personaleinsatzplanung Und Logistik Essen Ingenieur Elektrotechnik Projektingenieur Projektkoordinator Anlagenbau Techniker Elektrotechnikingenieur Projektleitung Planungsingenieur Automatisierungstechnik Fertigungstechnik Kalkulation Produktion Fertigung

Bau- / Projektleiter Elektrotechnik (m/w)

Bauleiter (m/w) Elektrotechnik

Junior Bauleiter (m/w) Elektrotechnik
   Rhomberg Bahntechnik GmbH (Essen)

Personalsachbearbeiter (m/w/d) befristet als Elternzeitvertretung - Vollzeit / Teilzeit
   WILLMS FLEISCH GMBH (Grumme)

Hauptbuchhalter (m/w/d)
   DIS AG (Hannover)

Beauty Expert/Kassierer (w/m/d) in Köln, VST 060
   Parfümerie Douglas Deutschland GmbH (Frechen)